págs. 7-13
Modul "Reiseprospekt": eine Kombination von Präsenz- und Online-Einheiten
págs. 16-27
Einsatz von digitalen Geräten in der Sekundarstufe und im "Bachillerato": Videoproduktion im DaF-Unterricht
págs. 28-39
Blogfolios: una forma de integrar el Portfolio europeo de las lenguas en la clase de alemán
págs. 40-52
págs. 53-69
págs. 70-77
págs. 78-83
C2 unterrichten? - Na klar!: Spachliche Möglichkeiten und Grenzen der Lehrenden im DaF-Unterricht
págs. 84-91
Zur Poesíe von Grammatik und Wortschatz im Unterricht DaF: Typologie kleiner Formen und Aufgaben
págs. 92-110
págs. 111-126
Las combinaciones usuales en la fraseología alemana y española de estructura [PREP + SUST]: "mit schmerz(en)" y "con dolor(es)": un estudio de corpus
págs. 129-142
págs. 143-154
Translatología perceptiva: la percepción como reto
págs. 155-187
págs. 188-196
Die Burg im "Nibelungenlied": Höfische Gemeinsamkeiten und/oder etnische Unterschiede
págs. 199-208
págs. 209-219
Autofiktion und Alternativgeshichte in Zeiten der Wirtschafstkrise: die weiterlebende DDR in Brussigs "Das gibts in keinem Russenfilm" und Martensteins und Peuckerts "Schwarzes Gold aus Warnemünde"
págs. 220-228
págs. 229-237
"Unheimliche" Realität: das kollektive und individuella Trauma in Jelineks Internetroman "Neid"
págs. 238-249
Die Flucht nach Europa und ihre Fiktionalisierung: J. Ermpenbeck, "Gehen, ging, gegangen" und E. Jelinek, "Die Schützbefohlenen"
págs. 250-259
págs. 260-266
págs. 267-274
Aysek Özarkin: reflejo de una vida nómada entre culturas y lenguas diversas
págs. 275-283
Asomarse al espejo de la Historia: los reflejos de la memoria en el pensamiento de Hannah Arendt y de María Zambrano
págs. 284-292
© 2001-2024 Fundación Dialnet · Todos los derechos reservados